Home

Wieder einmal war die Freqs of Nature für uns ein herzwärmender emotionaler Ritt durch Tage gefüllt mit der Kunst die uns am Liebsten ist.
Wir wollen uns an dieser Stelle bei unserem unglaublichen Team und bei allen Künstlern für all die harte Arbeit und Leidenschaft bedanken, die sie in dieses Projekt gesteckt haben. Ihr seit es die das Festival mit zu dem machen, was es ist. Wir danken auch all den wundervollen Gästen für die ganzen positive Energie die ihr mitgebracht habt und für die Offenheit mit der ihr euch auf unsere künstlerischen Experimente eingelassen habt. Zu guter Letzt sind wir auch den Anwohnern und Nachbar zutiefst zu Dank verpflichtet, dafür dass sie uns den Raum geben den wir brauchen und für die offenen Arme mit denen sie uns Begrüßen, und den örtlichen Behörden für das Vertrauen und die fortgesetzte Unterstützung.

Wir geben jedes Jahr alles was wir haben, fokussieren all unsere Energie und Kreativität in dieses Projekt, damit wir unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden und uns weiterentwickeln. Ein entscheidender Faktor beim Versuch sich weiterzuentwickeln und im nächsten Jahr ein noch detaillierteres Festival zu schaffen, ist jede Auflage zu Beobachten und zu daraus zu lernen. Nach der erfolgreichen Einführung des Bass-Playgrounds haben wir beschlossen in der Zukunft Drum&Bass größtenteils vom Forest Floor auf den Bass-Playground zu verlegen, um beiden Stilrichtungen mehr Raum zur Entfaltung ihres vollen Potentials zu geben, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen. Das Experiment zwei so gegensätzliche Genre zu mischen, ist für uns alles in allem positiv verlaufen und wir haben uns gefreut, wenn wir gesehen haben wie sich beide Welten gegenseitig bereichert haben. Wir haben erreicht was wir geplant hatten, jetzt ist es Zeit weiterzugehen.

Das und viele andere kleine Dinge sind der Gegenstand unserer konstanten Weiterentwicklung des kreativen Schmelztiegels den wir Freqs Of Nature nennen.

Während wir noch mit den letzten Resten des Abbaus beschäftigt sind, haben die Vorbereitungen für das nächste Jahr bereits begonnen. Wir wünschen allen ein gesundes und kreatives Jahr und freuen uns darauf euch vom 04.- 09. Juli 2018 zur nächsten Ausgabe begrüßen zu können.

Alles Liebe, Inspiration und Dankbarkeit von eurem Freqs of Nature Team 

Impressionen 2016